Über mich

Mein Name ist Lukas Vinkmann. Ich bin im Dezember 1996 in Melle, im Landkreis Osnabrück geboren. Meine Ausbildung zum Technischen Prduktdesigner habe ich erfolgreich abgeschlossen und mache momentan mein Fachabitur. Meine Hobbies sind im sportlichen Sektor zu finden. Ich fahre gern Fahrrad, spiele Fußball, schwimme gern und mache mehrmals wöchentlich Fitnesstraining.

Motorgetriebene Fortbewegungsmittel haben es mir seit jeher angetan. Im Alter von vier Jahren bekam ich einen Geländewagen mit Elektroantrieb, mit dem ich fortan den elterlichen Rasen zum Verkehrsübungsplatz umfunktionierte. Als mein Vater nach einem Betriebsfest von einem Besuch auf der Kartbahn berichtete, war es um mich geschehen. Da ich noch zu jung war, durfte ich selber noch nicht fahren, aber immer öfter fuhren wir nun einfach zum gucken dorthin. Mit sieben Jahren durfte ich dann endlich selber ans Steuer, das ich seitdem nicht mehr aus der Hand geben möchte. Im Jahre 2004 sind wir umgezogen und wie das Schicksal so spielt, stehen in der Nachbarschaft die Clubkarts des AC Melle, dem ich noch im selben Jahr beigetreten bin.

Wie Ihr unter den Rubriken „Erfolge“ und „Termine“ nachlesen könnt, klappt es mit dem Kart fahren und inzwischen auch im Auto in verschiedenen Disziplinen ganz gut. Da ich mittelfristig weitere Erfolge auch in höheren Klassen anstrebe und es einen gewissen Finanzierungsbedarf gibt, suche ich Sponsoren, die bereit sind mir hier unter die Arme zu greifen…

Werbeanzeigen